Corona Update – Kein Risiko beim Zahnarztbesuch in Nürnberg

hygiene-zahnarzt-nuernberg
Wir sind auch in diesen schwierigen Zeiten, wie gewohnt zu unseren Sprechzeiten für Sie da. Durch hohe Hygienestandards und zusätzliche Maßnahmen ist Ihr Zahnarztbesuch mit keinem erhöhten Infektionsrisiko verbunden.
Sie hierzu: www.bzaek.de/presse/presseinformationen

Ihre Zahngesundheit und die damit verbundene allgemeine Gesundheit liegen uns weiterhin am Herzen. Deshalb bitten wir Sie, uns mit folgenden Maßnahmen zu unterstützen:

• Kommen Sie nicht unangemeldet in unsere Praxis, sondern rufen Sie uns an.
  • Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Kommen Sie, falls möglich, alleine und ohne Begleitperson(en).
  • Verschieben Sie Ihren Termin, falls Sie (oder ein enges Familienmitglied) Erkältungssymptome aufweisen.
  • Desinfizieren Sie beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände.
  • Halten Sie Abstand zu anderen Patienten in der Praxis.

Wir bemühen uns die Wartezeiten und Ihren Praxisaufenthalt so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen oder bestehender Unsicherheit rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da!
Ihr Praxisteam Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Informationsblatt der Bayerische Landeszahnärztekammer und Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns hier downloaden

Was macht einen guten Zahnarzt aus?
Warum Prophylaxe so überaus wichtig ist

Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Diese Webseite verwendet Google Maps um Kartenmaterial einzubinden. Bitte beachten Sie dass hierbei Ihre persönlichen Daten erfasst und gesammelt werden können. Um die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Weitere Informationen finden sie HIER